Das Hörzentrum Wuppertal wurde im Jahre 2007 eröffnet. Im Zuge der Übernahme von Hörgeräte Leidecker in Haltern am See wurde das Hörzentrum 2017 zur HörPlatz GmbH umfirmiert.

Seit dem möchten wir unseren Mitmenschen das miteinander vereinfachen und setzen uns selber das Ziel: Nur das beste für unsere Kunden. Dafür werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und sind vollkommen Frei in ihren Entscheidungen. Jedes Unternehmen lebt von dem Einsatz und den Ideen der eigenen Leute.

Aus diesem Grund suchen wir Dich!

Du bist technikaffin und kannst gut mit Menschen? Du bist ein Teamplayer und hast Lust dich in einem jungen, dynamischen Team zu beweisen? 

Dann bewirb dich gerne bei uns.

Filiale Haltern am See

Azubi Hörakustik

Filiale Haltern am See

Lippstraße 31

45721 Haltern am See

Filiale Wuppertal

Azubi Hörakustik

Filiale Wuppertal

Heckinghauser Straße 181

42289 Wuppertal

Bitte beachte, dass deine Daten für einen Zeitraum von einem Jahr gespeichert werden. Falls Du dies nicht wünscht, gib uns kurz bescheid, dann werden wir diese entsprechend vernichten bzw. löschen.